Vebego bietet erstklassige und integrierte Softwarelösungen, die für Effektivität und Effizienz in den Facility-Prozessen sorgen. Die Informationssysteme wurden passgenau im Hinblick auf die Unterstützung von integrierten Facility-Dienstleistungen entwickelt und bieten vielfältige Einsatzmöglichkeiten. So ist durch das gezielte Einbinden der Informationssysteme jederzeit der Zugriff auf qualitativ hochwertige Managementinformation möglich. Und speziell im Zusammenhang mit der Qualitätssicherung rund um Reinigungsaufträge sorgen die elektronischen Lösungen für Transparenz und Mehrwert

 

Das Wichtigste auf einen Blick:

  • 24/7-Echtzeit-Einblick in die Facility-Management-Informationen
  • Lückenlose und transparente Dokumentation der Facility-Vorgänge
  • Elektronische Qualitätsumfragen
  • Erkennen von Verbesserungs- und Synergiepotenzialen
  • Faktenbasierte Entwicklung der Facility Management-Prozesse
  • Direkter Kontakt zwischen Kunde und Reiniger
  • Effektive und effiziente Abwicklung von Bestellvorgängen und Defektmeldungen
  • Planung von periodischen Arbeiten und Wartungen
  • Rasche Reaktion auf Bedürfnisse und Notfälle


Interessieren Sie sich für die vielfältigen Anwendungsgebiete unserer elektronischen Lösungen für das Auftrags- und Informationsmanagement? Gerne stehen wir Ihnen für eine individuelle Beratung zur Verfügung.

 

Unser CAFM Planon

Die führende CAFM-Lösung Planon bildet das Herzstück unseres Facility Managements. Sie dient der Bereitstellung von Informationen, unterstützt die Arbeitsprozesse und überzeugt durch zahlreiche darüber hinausgehende Einsatzmöglichkeiten im Rahmen von integrierten Business-Prozessen.

CAFM Planon

Smartphone-App

Unsere innovative Smartphone-App ermöglicht eine rasche Kommunikation zwischen dem Kunden, dem Dienstleister und dem Backoffice. So werden die Qualität und die Effizienz sichtbar verbessert, dabei stehen Management-Informationen rund um die Uhr mit Echtzeit-Einblick zur Verfügung.

Smartphone-App