Allgemein

  • Pflege eines ständigen Kundenkontaktes und Hauptansprechpartner für
    fachtechnische Fragen
  • Überwachung und Steuerung der Dienstleistungen beim Kunden unter Einhaltung von gesetzlichen und normativen Vorgaben
  • Stetige Optimierung der Prozesse in der Leistungserbringung
  • Durchführung von Qualitätskontrollen
  • Vertrags- und Lieferantenmanagement
  • Reporting und Controlling
  • Selbständige Rekrutierung neuer Arbeitskräfte
  • Mithilfe bei Instruktionen und Schulung von Mitarbeitenden an internen Kursen
  • Führung, Förderung und zielgerichteter Einsatz der Mitarbeitenden
  • Personaladministrative Aufgaben

Stellenbeschreibung

Wir suchen eine Persönlichkeit vorzugsweise mit abgeschlossener technischer  Ausbildung bzw. Studium im Facility Management und Erfahrung in der GMP- und Reinraumreinigung. Zudem verfügen Sie vorzugsweise über eine Weiterbildung in der Gebäudereinigung oder einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion.

 

Führungserfahrung und ein ausgeprägter Sinn für Organisation sind neben Durchsetzungsvermögen, Sozialkompetenz und guten kommunikativen Fähigkeiten ebenso gefragt wie die Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten. Sie arbeiten selbständig, speditiv und absolut zuverlässig.

 

Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, gute Office-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Power Point) sowie den Führerausweis Kat. B setzen wir voraus.

 

Unser Angebot

Vebego steht für den Fortschritt dank Menschen. Wir bieten Ihnen eine interessante und eigenverantwortliche Position in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Es erwarten Sie attraktive und fortschrittlichen Anstellungsbedingungen. Ein motiviertes und familiäres Team freut sich auf Sie!

Kontakt

 

Vebego AG
Alexandra Bhend
HR Managerin Ost        
Kanalstrasse 6
CH-8953 Dietikon 
  
personal@vebego.ch

 

Stellenbeschreibung

Mandatsleiter/in 100% Infrastrukturelle Facility Services

JobID: 15059

Schweiz

Zug

per sofort

Online bewerben