Allgemein

  • Personaladministration bis zur Salärvorbereitung (Inserate, Bewerbungen, Verträge, Bewilligungen, Kranken- und Unfallmeldungen, Anmeldungen für Mutterschaft und Kinderzulagen, Arbeitgeberbescheinigungen, Zeugnisse, Stundenkontrolle etc.)
  • Auftragsbearbeitung, Objektadministration, Fakturakontrolle, Rechnungen kontrollieren
  • Auskunftserteilung über personelle Themen (telefonisch und persönlich)
  • Administrative Tätigkeiten im Sekretariat (Bedienung Empfang und Telefonzentrale, Bearbeitung der Post, etc.)

Stellenbeschreibung

Für diese vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit benötigen Sie eine kaufmännische Ausbildung und wenn möglich eine Weiterbildung im Personalbereich. Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion, sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Word und Excel, Erfahrung mit Abacus) sowie stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift setzen wir voraus. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.

Freude am Umgang mit Menschen, Belastbarkeit, Organisationstalent, Flexibilität und Dienstleistungs- und Kundenorientierung sind weitere, unabdingbare Voraus-setzungen.

Wenn Sie gewohnt sind, Verantwortung zu tragen, eine selbständige, absolut zuverlässige Arbeitsweise besitzen und auch in hektischen Situationen den Überblick nicht verlieren, sind Sie bei uns genau richtig.

 

Unser Angebot

Vebego steht für den Fortschritt dank Menschen. Wir bieten Ihnen eine interessante und eigenverantwortliche Position in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Es erwarten Sie attraktive und fortschrittlichen Anstellungsbedingungen. Ein motiviertes und familiäres Team freut sich auf Sie!

Kontakt

 

Vebego AG
Alexandra Bhend
HR Managerin Ost             
Kanalstrasse 6
CH-8953 Dietikon 
  
personal@vebego.ch

 

Stellenbeschreibung

Sachbearbeiter/in Personal und Administration 100%

JobID: 15054

Schweiz

Basel

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