Vebego ist ein wertorientiertes Familienunternehmen.

Damit meinen wir: Wir wollen als Firma Verantwortung übernehmen, einen positiven Beitrag leisten – als Teil der Gesellschaft, der Wirtschaft und letztlich der Welt. Denn wir möchten auf das, was wir heute machen, auch morgen noch stolz sein.

Wir sind Dienstleister durch und durch: Unser oberstes Ziel ist ein zufriedener Kunde. Dafür arbeiten wir mit Leidenschaft und grossem Einsatz; das ist typisch für Vebego. Ebenso wie unsere mehr als 45 Jahre Erfahrung und unser Know-how in der Facility-Branche.

Unsere Familienkultur bedeutet uns viel. Weil wir unkompliziert und flexibel sind, arbeiten wir konstruktiv zusammen. Die Freude an unserer Arbeit ist uns wichtig. Bei Vebego arbeiten 6'000 unterschiedlichste Personen in den verschiedensten Funktionen und bilden ein starkes Team: Unsere Gemeinsamkeiten verbinden uns, unsere Unterschiede stärken uns.

Möchten Sie mehr über Vebego und die Menschen dahinter erfahren? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!