Kein Licht im Flur? Das Garagentor lässt sich nicht öffnen? Unser Help-Desk steht Ihnen sowie Ihren Mietern und Nutzern jederzeit zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Anliegen an.
Help-Desk: 24 Stunden/365 Tage im Jahr
Alle Vorkommnisse werden kompetent aufgenommen und die entsprechenden Massnahmen sofort eingeleitet. Im Hintergrund unterstützt uns ein modernes CAFM, um eine professionelle und persönliche Anrufannahme sowie die entsprechende Dienstleistung sicherzustellen. So entlastet Sie der Help-Desk von Vebego in Ihrer täglichen Arbeit – und Ihre Kunden und Nutzer profitieren von einer jederzeit erreichbaren und kompetenten Ansprechstelle.
...Ihre Sicherheit. 90% unserer Kunden empfehlen unseren Help-Desk weiter.
Das CAFM-System ist das Herzstück des zeitgemässen Facility Management: Es dient der Bereitstellung von Informationen und unterstützt die Arbeitsprozesse. Das geschieht – ganz nach Ihren Wünschen – entweder weitgehend unbemerkt im Hintergrund oder dann mit zahlreichen Einsichts- und Interaktionsmöglichkeiten für Sie als Kunde. Das Vertragsmanagement, das Auftrags- und das Instandhaltungsmanagement sind die Kernelemente des CAFM von Vebego. Dieses bietet integrierte mobile Business-Prozesse für die Meldungserfassung, -bearbeitung und -verfolgung sowie für das Auftragsmanagement. Auch das professionelle und transparente Reporting über ein Kundenportal mit einem direkten Zugriff nach Ihren individuellen Bedürfnissen wird damit möglich. Und selbstverständlich realisieren wir Schnittstellen zu Ihren eigenen CAFM- und ERP-Systemen. Das sind nur einige Anwendungsbeispiele – gerne stellen wir Ihnen die zahlreichen Möglichkeiten im Rahmen eines persönlichen Gesprächs vor.
Vebego arbeitet zu diesem Zweck mit der führenden Lösung Planon: eine erstklassige und integrierte Softwarelösung, die speziell für die Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Managementinformationen im Zusammenhang mit integrierten Facility-Dienstleistungen entwickelt wurde. So ist es uns möglich, auf effektive und effiziente Art einen wertvollen und konkreten Beitrag zur Wertschöpfung Ihres Unternehmens zu leisten. Gerne stellen wir Ihnen die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von Planon in einem persönlichen Gespräch vor.
Durch das gezielte Einbinden des Informationssystems Planon wird erst die vollumfänglich faktenbasierte Entwicklung der Facility Management-Prozesse möglich. Nach der Abbildung des Ist-Zustandes und dem Erfassen der gesamten Facility Management-Planung wird die gesamte operative Abwicklung in enger Vernetzung mit Planon realisiert. Durch die lückenlose und transparente Dokumentation der Vorgänge werden auf der Grundlage der von ihnen definierten Ziele Verbesserungs- und Synergiepotenziale erkennbar – die daraufhin im Rahmen von zielgerichteten Investitionen umgesetzt werden.