
Fachforum 2025: Jetzt anmelden und die Zukunft der Immobilienbranche mitgestalten!
Am 13. März 2025 lädt RealEstateMove zum Fachforum ins YOND Zürich ein – ein exklusiver Event für Expert*innen, Entscheidungsträger*innen und Interessierte aus der Immobilien- und Facility-Management-Branche. Vebego freut sich, als Gastgeber die Location bereitzustellen und den Austausch zu unterstützen.
Erhalte spannende Einblicke in die neuesten Trends, Herausforderungen und Innovationen unserer Branche und nutze die Gelegenheit, dich mit führenden Köpfen auszutauschen.
Warum du dabei sein solltest:
✅ Top-Referent*innen & spannende Diskussionen
Erhalte wertvolle Insights von Branchenexpert*innen und tausche dich zu aktuellen Entwicklungen aus.
✅ Netzwerk erweitern
Knüpfe wertvolle Kontakte mit Entscheidungsträger*innen aus der Immobilien- und Facility-Management-Welt.
✅ Praxisnahe Best Practices
Erfahre, wie innovative Facility-Services zur nachhaltigen Entwicklung der Branche beitragen.
📍 Wann & Wo?
📅 Datum: 13. März 2025
📍 Ort: YOND, Zürich
Weitere Infos: 🔗 https://realestatemove.ch/naechste-anlaesse-1/
Wir beleuchten am Podium die aktuelle Praxis und zeigen Wege auf.
Auf dem Podium:
Philipp Schoch, Bereichsleiter Bewirtschaftung und Mitglied der GL, Wincasa
Ivo Angehrn, Manager Nachhaltigkeit und Digitalisierung, Drees & Sommer Schweiz AG
Rayco Gutierrez, Leiter Business Unit PROVIS und Mitglied der Geschäftsleitung der Axept Business Software AG
Marc Capeder, Managing Director Facility Management, Vebego AG
Rahel Nägeli, Leiterin Technik, TECTON Management AG
Moderation: Remi Buchschacher, RealEstateReport
Lass dir diese Gelegenheit nicht entgehen und sei dabei, wenn wir die Zukunft der Immobilienbranche gemeinsam gestalten! Wir freuen uns auf dich.